in

Follia: Dear Father – Hier erwartet euch Survival-Horror mit fiesen Schockmomenten

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum Horrorspiel Follia: Dear Father veröffentlicht, der nichts für schwache Nerven ist.

Auf der Suche nach einem neuen Horrorspiel? Da hätte ich etwas für euch: Follia: Dear Father. Hier übernehmt ihr die Rolle eines Jungen namens Marcus, der sich auf die Suche nach seinen Eltern begibt. Mit der Suchaktion beginnt aber auch ein fürchterlicher Albtraum für Marcus.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Follia – Dear Father ist ein Stealth-Survival-Horror-Spiel, das den Geist des Genres perfekt einfängt, während es den Spieler durch die Hallen und Räume einer Universität schickt.”

“Marcus macht sich auf die Suche nach seinen Eltern, findet sich jedoch in einem Kampf um sein Leben gegen tödliche Schrecken wieder, die um jede Ecke schleichen.”

Hier der Trailer:

Das Spiel wird im Herbst auf allen wichtigen Plattformen veröffentlicht und es wird auch eine VR-Version geben.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber. Hier der Link zur Steam-Seite des Spiels.

Das denken wir:
Der Trailer ist richtig unheimlich. Wer auf Survival-Horror steht, der sollte sich den Titel mal vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…