in

For Honor ist jetzt eines der besten Lichtschwert-Kampfspiele, obwohl es kein Star Wars-Spiel ist

Falls ihr For Honor spielt, dann ist euch vermutlich schon aufgefallen, dass kürzlich Lichtschwerter den Weg ins Spiel gefunden haben und das ist ziemlich cool.

Naja, eigentlich handelt es sich hier um keine richtigen Lichtschwerter, sondern um Schwerter und Speere, die ein grünes, rotes oder blaues Glühen verpasst bekommen haben. Das Ergebnis ist trotzdem toll. Abgesehen davon machen die Waffen jetzt Geräusche, die an die Sounds der Lichtschwerter aus Star Wars erinnern.

Da sich Ubisoft wohl nicht mit den Disney-Anwälten herumschlagen wollte, hat das Studio darauf geachtet, dass sich diese “Laserschwerter” von Lichtschwertern unterscheiden.

Die Laserschwerter wurden durch ein kürzlich veröffentlichtes Update ins Spiel gebracht – und zwar anlässlich des Star Wars Days (4. Mai).

Spieler von For Honor haben im Subreddit bereits damit begonnen, mit den neuen Laserwaffen coole Bilder und Videos zu erstellen.

Hier ein Beispielvideo:

Wir haben keine Ahnung, wie lange dieser Lasereffekt verfügbar sein wird, also solltet ihr das Spiel bald starten, bevor die Aktion vorbei ist.

Das denken wir:
Eine schöne Aktion von Ubisoft. Hoffentlich hält der Support für For Honor noch eine Weile an.

Quelle: polygon.com via kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert