Menu
in

Game of Thrones: Dieses Video zeigt, dass die Besetzung der Serie ziemlich enttäuscht von Staffel 8 zu sein scheint

Game of Thrones Staffel 8 ist in vollem Gange und wie es scheint, sind nicht nur Fans vom bisherigen Finale der Blockbuster-Serie enttäuscht, sondern auch die Besetzung.

Ich bin kein großer Fan von Game of Thrones, aber bisher wurde ich von Staffel 8 gut untetrhalten. Die Community und einige Kritiker scheinen aber nicht sehr überzeugt von der letzten Staffel zu sein.

Und wie es scheint, geht es da der Besetzung nicht anders. Diese kann es sich zwar vertraglich nicht erlauben, schlecht über die Serie zu sprechen, aber nachfolgender Clip zeigt, dass die Stars der Show von der aktuellen Staffel nicht sehr begeistert sind.

Hier bekommen wir einige Statements und Reaktionen zur letzten Staffel zu sehen, die eine klare Sprache sprechen.

Was haltet ihr von Staffel 8? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Auf jeden Fall sind wir gespannt auf das Finale. Lange lässt es ja nicht mehr auf sich warten.

Antworten