in

Gerücht: Auf der E3 wird das nächste Fable vorgestellt

Es gibt Gerüchte darüber, dass im Rahmen der diesjährigen E3 ein neues Fable angekündigt wird.

Würdet ihr euch auch über ein neues Fable freuen? Ja? Ich auch. Ich fand ja auch Fable Legends sehr unterhaltsam, das in der Beta-Phase eingestellt wurde. Leider haben wir seit dieser Einstellung nichts mehr von Fable gehört.

Jetzt macht aber ein Gerücht die Runde, dass im Rahmen der Electronic Entertainment Expo 2019 ein neues Fable vorgestellt werden soll. Der Leak kommt vom NeoGAF-User “Braldryr“.

Er schreibt: “Ich kann jetzt bestätigen, dass es sich tatsächlich um ein Fabel-Spiel handelt. Einige spekulieren, dass es sich tatsächlich um Fable IV handelt, aber die Realität ist, dass dies ein Neuanfang für das Fable-Franchise ist. Die Entwicklung des Spiels begann Ende 2017 und es befindet sich nun seit etwas mehr als 2 Jahren in der Entwicklung. Es ist NUR ein Next-Gen-Spiel und wird höchstwahrscheinlich NICHT vor 2021 im Handel erhältlich sein. Auf der diesjährigen E3 seht ihr wahrscheinlich einen kleinen Teaser-Trailer und 2020 werdet ihr viel mehr von dem Spiel sehen.”

Mit anderen Worten: Viel wird es auf der E3 voraussichtlich nicht zu sehen geben, aber Fans von Fable werden sich mit Sicherheit darüber freuen, dass sich ein neuer Teil in Entwicklung befindet.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wir müssen schon viel zu lange auf ein neues Fable warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare