in

Gerücht: The Witcher 3 erscheint im September für die Nintendo Switch

Erscheint The Witcher 3: Wild Hunt für die Nintendo Switch? Wenn man neuesten Gerüchten glaubt, dann ja.

Gerüchte darüber, dass The Witcher 3 für die Nintendo Switch erscheinen wird, gibt es schon lange. Viele halten das aber für unwahrscheinlich, da dieser Titel eines der anspruchsvollsten Spiele dieser Generation ist und ein Port wohl nur mit großen Abstrichen umzusetzen wäre.

“Jim_Cacher” veröffentlichte jedoch auf ResetEra Beweise dafür, dass einige Einzelhändler das Spiel für die Switch gelistet haben. Es wird in den Auflistungen behauptet, dass das Spiel bereits September veröffentlicht wird. Leider sind die Angebote nicht von den zuverlässigsten Händlern.

Dieses Gerücht sollte man also mit Vorsicht betrachten. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hat CD Projekt Red noch keine Pläne für einen Switch-Port angekündigt oder auch nur angedeutet.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
The Witcher 3 für die Switch? Nur her damit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0