in

Ghost Recon Breakpoint geleakt – Release im Oktober 2019

Das nächste Spiel der erfolgreichen Ghost-Recon-Reihe heißt anscheinend Ghost Recon Breakpoint und soll im Oktober dieses Jahres erscheinen.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass Ubisoft morgen das nächste Ghost Recon ankündigen wird. Heute landete ein Leak im Netz, der verrät, dass das nächste Spiel der Reihe Ghost Recon Breakpoint heißen wird und im Oktober 2019 erscheint.

Beim Spiel handelt es sich anscheinend um einen Story-basierten 4-Spieler-Taktik-Shooter. Ansonsten ist noch nicht viel bekannt. Geleakt wurde auch eine Deluxe Edition namens Wolves Collectors Editions (siehe Bild oben), die unter anderem eine 24-cm-Figur, eine Karte, den Year 1 Pass und das sogenannte Ultimate Pack (einige Missionen, Fahrzeuge und kosmetische Gegenstände) enthält.

Abgesehen davon wird es diese Edition ermöglichen, das Spiel drei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung zu spielen.

Morgen wissen wir mehr. Dann wird das Spiel offiziell vorgestellt.

Das denken wir:
Bald werden die ersten Spielszenen gezeigt und wir sind schon verdammt gespannt, was uns da erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…