in

Iron Man: Dieser kleine MK50-Roboter bringt Superhelden-Schlachten in euer Wohnzimmer

Heute habe ich mal etwas für Fans des Superhelden Iron Man: einen kleinen MK50-Roboter, der ziemlich was auf dem Kasten hat.

Und zwar hat Ubtech einen Spielzeugroboter namens Iron Man MK50 entwickelt, der programmiert werden kann und euren Befehlen über eine App folgt.

Die App verfügt über eine einfach zu bedienende Drag-and-Drop-Programmierschnittstelle, um die Motoren, Lichtquellen und Sounds von Iron Man zu steuern.

Man kann auch benutzerdefinierte Blöcke verwenden, um eigenen Skriptsequenzen zu codieren. Cool: Der Helm lässt sich hochklappen und man kann sein eigenes Gesicht auf den Bildschirm des Roboters legen.

Aber das ist noch nicht alles: Mit dem Roboter und der entsprechenden App kann man ziemlich coole Augmented-Reality-Missionen spielen, die ihr im nachfolgenden Video zu sehen bekommt:

Der Roboter kann für 290,00 US-Dollar (260,00 Euro) über Amazon bestellt werden.

Das denken wir:
Das perfekte Geschenk für Fans von Iron Man.

Quelle: ubtrobot.com via technabob.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare