in

Jemand hat das Sand-Königreich aus Super Mario Odyssey in Super Mario 64 nachgebaut

Ein Modder hat das Sand-Königreich aus Super Mario Odyssey in Super Mario 64 nachgebaut.

Kürzlich bin ich auf ein ziemlich cooles Mod-Projekt gestoßen, das ich euch nicht vornethalten möchte. Und zwar ist der Modder Kaze Emanuar gerade dabei, Super Mario Odyssey in Super Mario 64 nachzubauen.

Und das Projekt macht gerade große Fortschritte. Im nachfolgenden Video seht ihr schon mal das Sand-Königreich, das schon spielbar ist und ziemlich gut aussieht.

Das Level bietet viele verschiedene Elemente aus dem Original, einschließlich der Fähigkeit, Cappy zu verwenden und eine sprechende Sphinx, die Mario verschiedene Rätselfragen stellt.

Hier das Video:

Das denken wir:
Eine richtig coole Idee. Gerne mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert