in

“John Wick: Chapter 4” kommt und soll bereits 2021 anlaufen

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von John Wick. Und zwar wurde kürzlich bestätigt, dass “John Wick: Chapter 4” produziert wird.

Da ist “John Wick: Chapter 3” gerade erst im Kino angelaufen und schon wird der nächste Teil bestätigt. Das bedeute, dass die Produzenten sehr von der Filmreihe überzeugt sein müssen. Kein Wunder: Der neueste Teil spielte am Eröffnungswochenende fast 100 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein

Nach diesem Erfolg wurde nun bestätigt, dass ein vierter Teil kommen wird. und dass Keanu Reeves als John Wick zurückkehren wird. Chapter 4 wurde bereits für die Veröffentlichung am 21. Mai 2021 datiert.

Das Eröffnungswochenende von Chapter 3 spielte alleine in den USA über 56 Millionen US-Dollar ein – fast doppelt so viel wie der zweite Teil im Jahr 2017.

Kapitel 4 wird voraussichtlich unmittelbar nach den Ereignissen von Parabellum beginnen.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
John Wick setzt sich noch nicht zur Ruhe und das ist auch gut so. Der dritte Teil ist äußerst erfolgreich, aber ob das Teil 4 noch toppen kann? Wir sind gespannt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare