in

John Wick: Das Spiel zum Film wurde angekündigt – und es wird euch vermutlich nicht gefallen

Kürzlich wurde das Strategiespiel John Wick Hex für PC und Mac angekündigt. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Falls ihr jetzt ein stylisches Actionspiel erwartet, muss ich euch leider enttäuschen. Stylisch ist John Wick Hex, aber hier erwartet euch weniger Action und mehr Strategie.

Den ersten Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier ansehen:

“John Wick Hex wurde in enger Zusammenarbeit mit den Kreativteams hinter den Filmen entwickelt und ist ein kampfchoreographiertes Schachspiel, das als Videospiel zum Leben erweckt wird. Es beinhaltet den unverkennbaren Gun Fu-Stil der Serie und erweitert gleichzeitig das Story-Universum”, so die Beschreibung des Titels.

“Jede Bewegung in John Wick Hex fühlt sich an wie eine Szene aus den Filmen, und jeder Kampf trägt zum Fortschritt des Jobs bei und erfordert genaues strategisches Denken.”

Ich persönlich freue mich ja mehr auf “John Wick: Chapter 3 – Parabellum“, der am 15. Mai in den Kinos anläuft.

Sobald es weitere Infos zum Spiel oder zum Film gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Ein Actionspiel wäre uns zwar lieber, aber vielleicht wird John Wick Hex ja gar nicht so übel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…