in

LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Keanu Reeves lässt Stephen Colbert mit seiner Antwort auf die Frage “Was passiert, wenn wir sterben?” sprachlos zurück

Keanu Reeves war kürzlich bei Stephen Colbert in der Late Show und dabei überraschte der Schauspieler den Moderator mit seiner Antwort auf die Frage “Was passiert, wenn wir sterben?”

Um etwas Werbung für seinen kommenden Actionfilm “John Wick: Kapitel 3” zu machen, besuchte Keanu Reeves kürzlich Stephen Colbert in der Late Show. Dort sprachen sie unter anderem darüber, wie es so war, für den Film mit Tieren zu arbeiten.

Im dritten Teil von “John Wick” sehen wir Reeves nämlich nicht nur an der Seite seines Hundes, sondern auch auf einem Pferd. Abgesehen davon bekommen wir eine Szene aus dem Film zu sehen, in der sich John einen Kampf auf einem Motorrad liefert.

Zum Schluss des Interviews nahm das Gespräch dann thematisch eine überraschende Wendung, denn Stephen Colbert stellte dem Schauspieler folgende Frage stellte: Was passiert, wenn wir sterben?

Die Antwort von Keanu Reeves auf diese Frage ist kurz und knapp, lässt den Moderator aber sprachlos zurück.

Hier der Clip:

John Wick: Kapitel 3 läuft morgen im Kino an.

Das denken wir:
Wenn Keanu Reeves etwas zu sagen hat, sollte man ihm zuhören.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare