in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL WÜTENDWÜTEND WTFWTF OMGOMG

Ladet euch jetzt die PS4 Marvel Spider-Man-Mod für GTA 5 herunter

Erinnert ihr euch noch an die Spider-Man-Modifikation für GTA 5, die ich euch im März vorstellte? Jetzt wurde die Mod für alle veröffentlicht.

Wenn ihr die Mod installiert habt, dann könnt ihr durch als Spider-Man durch die Spielwelt von GTA 5 schwingen und das ist ziemlich cool. Abgesehen davon hat der Modder auch einige Angriffe ins Spiel implementiert, die alle auf dem Spider-Man-Spiel für die PS4 basieren.

Die Animationen dazu sind zwar nicht wirklich smooth, aber beeindruckend ist das Ganze auf jeden Fall.

Falls ihr keine Lust habt, die Mod auszuprobieren, dann solltet ihr euch jedoch wenigstens nachfolgendes Video ansehen, das die Mod in Aktion zeigt.

Ziemlich cool, oder? Downloaden könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Das denken wir:
Diese Mod ist wirklich beeindruckend. Wir sind schon gespannt, was da noch so kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert