in

Mortal Kombat 11: Bruce Campbell beendet die DLC-Gerüchte

Der Schauspieler Bruce Campbell hat kürzlich via Twitter die Gerüchte rund um seinen Auftritt in Mortal Kombat 11 als DLC-Charakter beendet.

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass angeblich alle DLC-Charaktere geleakt wurden, die uns in Mortal Kombat 11 erwarten. Dieser Leak scheint aber nicht korrekt zu sein.

Der Grund: In der Liste befand sich auch Ash aus “Evil Dead”. Schauspieler Bruce Campbell, der den Charakter verkörpert, machte jetzt jedoch Schluss mit den gerüchten.

Auf Twitter postete er ein Bild, auf dem er den Gerüchten einen Fatality verpasst.

Mit anderen Worten: Ash werden wir wohl nicht als DLC-Charakter in Mortal Kombat 11 sehen.

Das denken wir:
Schade. Ash hätte sicher gut ins Spiel gepasst.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert