in

Neuer Mortal Kombat Film wurde offiziell bestätigt

Kürzlich wurde offiziell verkündet, dass sich ein neuer Mortal Kombat-Film in der Mache befindet.

Seit einigen Jahren hört man immer wieder von einem Mortal Kombat-Film, der mit einem großen Budget entstehen soll. Das Projekt ging lange nicht vorwärts, aber nun wurde bestätigt, dass der Film kommt und in Australien produziert wird. Verkündet wurde die Nachricht durch Südaustraliens Premierminister Marshall Steven auf Twitter.

Für den Film, der in Adelaide im Süden des Landes entsteht, erwarten den Staat rund 70 Millionen Dollar. Produziert wird der Film von Warner Bros Pictures und New Line Cinema.

Für das Drehbuch ist Greg Russo verantwortlich, der Aquamen-Produzent James Wan ist auch an Bord und die Regie übernimmt Simon McQuoid, der zum Beispiel für den “Michael”-Spot für die PlayStation 3 verantwortlich war. Hier der Clip:

“Mortal Kombat wird die größte Filmproduktion in der Geschichte Südaustraliens sein und unterstreicht die Bedeutung der Zusammenarbeit mit den wichtigsten Produktionshäusern der Welt”, so der Premierminister Steven Marshall auf einer Pressekonferenz.

“Die Investition der Landesregierung in Mortal Kombat wird den Umfang und die Reichweite unserer Produktions- und Postproduktionskapazitäten verbessern und der lokalen Filmindustrie fantastische neue Arbeitsplätze versprechen.”

Der erste Mortal-Kombat-Film kam im Jahr 1995 in die Kinos. Heute gilt er als Kult. Der zweite Film ist leider ziemlicher Trash.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den neuen Film. Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Bitte verkackt diesen Film nicht…

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare