in

PDXCON 2019: Spielbare Demo zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 angekündigt

Hardsuit Labs hat bestätigt, dass es im Oktober auf der PDXCON 2019 eine spielbare Demo zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 geben wird.

Diese Demo wird öffentlich zugänglich sein, was bedeutet, dass die Teilnehmer der Messe das Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 noch vor dem Release spielen können.

Hier die offizielle Ankündigung:

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ist die direkte Fortsetzung des ersten Bloodlines-Spiels. In diesem Spiel lassen uns die Entwickler in eine Welt der Finsternis eintauchen, wo wir ein Vampir-Abenteuer in einer Stadt voller faszinierender Charaktere erleben, die auf unsere Entscheidungen reagieren.

Der Titel soll im ersten Quartal 2020 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Das denken wir:
Hoffentlich wird es auch noch eine Demo für alle geben, die nicht an der Messe teilnehmen können.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare