in

Rage 2: Die BFG ist zum Start nur für Besitzer der Deluxe und Collectors Edition verfügbar

Kürzlich wurde bekannt, dass die Waffe BFG in Rage 2 zum Start nur für Besitzer der Deluxe and Collectors Edition zur Verfügung steht.

Ja, das ist wirklich ein ziemlicher Mist: Der Community Manager von Bethesda hat kürzlich via Reddit verraten, dass man die Big Fu**** Gun in Rage 2 nur bekommt, wenn man sich die Deluxe oder Collectors Edition holt.

Offiziell heißt es dazu: “Hallo Leute, ich wollte eine Korrektur bezüglich der BFG adressieren: Zum Start wird die BFG nur als Premium-Artikel in der Deluxe und Collector’s Edition erhältlich sein.”

Und das gefällt der Community natürlich gar nicht. Ich kann auch ehrlichgesagt nicht nachvollziehen, warum Bethesda die Waffe nicht für alle verfügbar macht. Ich denke nicht, dass sich ein Spieler die Deluxe oder Collectors Edition nur wegen dieser Waffe holt. Abgesehen davon wirft dieser Schritt ein schlechtes Licht auf das Spiel.

Das geht besser Bethesda.

Wie auch immer: Der postapokalyptische Shooter Rage 2 erscheint am 14. Mai für PC, PS4 und Xbox One.

Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Das stinkt. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare