Menu
in ,

Rage 2 hat den Gold-Status erreicht

Falls ihr auf den Release des postapokalyptischen Shooters Rage 2 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Spiel hat den Gold-Status erreich.

Kürzlich wurde verkündet, dass der Shooter Rage 2 den Gold-Status erreicht hat, womit dem Release am 14. Mai nichts mehr im Weg steht.

“Im vergangenen Jahr hatten wir die beste Zeit, um uns auf den Spielstart am 14. Mai vorzubereiten”, sagte Jason Leavey, Bethesdas Senior-Community-Manger, über den Meilenstein.

Abgesehen davon wurde auf Twitter ein kurzer Clip veröffentlicht, der Phoenix, euren vertrauenswürdigen Fahrzeugbegleiter, vorstellt:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Rage 2 geben, informieren wir euch darüber.

Alle unseren bisherigen News zu Rage 2 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wir hoffen, dass Rage 2 erfolgreicher als der Vorgänegr wird. Wir sind da aber guter Dinge.

Antworten

Die mobile Version verlassen