in

Samurai Shodown: Im neuesten Trailer gibt Haohmaru sein Können zum Besten

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zu Samurai Shodown veröffentlicht, der den Kämpfer Haohmaru vorstellt.

In den letzten Tagen wurden immer wieder Trailer zum Beat ’em up Samurai Shodown veröffentlicht, die die Charaktere des Spiels vorstellen. Heute gibt sich Haohmaru die Ehre.

Haohmaru ist ein begabter Schwertkämpfer, der auf kraftvolle Feuerattacken setzt, die den Gegnern nicht nur im Nahkampf, sondern auch aus der Entfernung einheizen.

Offiziell heißt es dazu: “Haohmaru ist ein lässiger, umherziehender Schwertkämpfer mit einer Vorliebe fürs Trinken. Er verbringt seinen Tag genauso wahrscheinlich in seinem Sakekrug, wie er nach einem wertvollen Gegner sucht.”

Das Spiel erscheint am 25. Juni für PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Der Look sieht ziemlich cool aus und die Kämpferauswahl ist abwechslungsreich. Jetzt muss bloß noch das Spiel Spaß machen. Da sind wir aber ganz zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare