in

Samurai Shodown: Im neuesten Trailer gibt sich Charlotte die Ehre

Der Release von Samurai Shodown lässt zwar noch einige Wochen auf sich warten, aber dafür werden nach und nach die einzelnen Kämpfer vorgestellt. Im neuesten Trailer gibt sich Charlotte die Ehre.

Die flinke Charlotte heizt ihren Feinden mit einem Degen ein und wie es scheint, ist sie vor allem auf kurze Distanzen gefährlich.

Abgesehen davon hat sie ein paar coole Spezialattacken auf Lager. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier ist der neue Trailer:

Sollte es weitere Neuigkeiten geben, dann erfahrt ihr das wie üblich bei uns.

Samurai Shodown erscheint im Juni für PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Die Fighter in Samurai Showdown sind sehr abwechslungsreich und die ersten Szenen sehen ziemlich cool aus. Wer mal wieder Lust auf ein Beat ’em up hat, der sollte das Spiel mal ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare