in ,

Samurai Shodown: Im neuesten Trailer stellt sich Yashamaru vor

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum Beat ’em up Samurai Shodown veröffentlicht, der den Kämpfer Yashamaru in Aktion zeigt.

Mittlerweile wurden schon zahlreiche Kämpfer des Kampfspiels Samurai Shodown vorgestellt – im neuesten gibt sich nun Yashamaru die Ehre.

Yashamaru ist ein flinker Schwertkämpfer, der vor allem auf mittlere Reichweite ziemlich gefährlich ist – so macht es zumindest im Trailer den Anschein.

Hier die offizielle Beschreibung des Charakters: “Als Sohn einer gefallenen Krieger-Familie, ist der dunkle und nachdenkliche Krieger Yashamaru auf Kriegsfuß mit dem Tokugawa-Shōgunat, welches aufgrund eines falschen Urteils seinen Vater ermordete. Mithilfe der übernatürlichen Tengu-Kraft aus der Blutlinie seiner Familie und der Waffe Shanaō, beschützt Yashamaru die Schwachen vor allen, die ihnen schaden wollen.”

Samurai Shodown erscheint am 25. Juni für PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, ob sich Samurai Shodown gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare