in

Sekiro: Shadows Die Twice – Jemand hat Shreck ins Spiel gebracht

Wir berichten ja immer wieder über verrückte Modifikationen für die verschiedensten Games – und kürzlich bin ich auf eine abgefahrene Mod für Sekiro: Shadows Die Twice gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Dank den Moddern “Dropoff” und “Katalash” hat unser Lieblingsoger Shreck den Weg ins Spiel gefunden – er ersetzt einen Mini-Boss.

Und das Ergebnis sieht ziemlich abgefahren aus. Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Clip überzeugen. Schade nur, dass der Track “All Star” von Smash Mouth nicht in der Mod enthalten ist.

Downloaden könnt ihr euch die Shreck-Mod über diesen Link. Um Shreck ins Spiel zu bringen, benötigt ihr übrigens noch die Sekiro Mod Engine. Diese könnt ihr euch über diesen Link downloaden.

Das denken wir:
Die nächsten verrückten Mods lassen mit Sicherheit nicht lange auf sich warten. Wir sind schon gespannt, was da noch so kommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare