in

Skyrim: Dieses Video zeigt einen Zeitraffer-Spaziergang über die ganze Karte

Nachfolgendes Video zeigt einen beeindruckenden Zeitraffer-Spaziergang über die ganze Karte von Skyrim.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans des Rollenspiels Skyrim. Und zwar hat der YouTuber “ENXGMA” ein schönes Zeitraffer-Video veröffentlicht, in dem er einmal über die komplette Karte des Spiels spaziert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Der Spaziergang dauerte etwas mehr als 2 Stunden. Im Video könnt ihr den Trip aber in nur 3 Minuten erleben. Der Clip gibt einen guten Eindruck davon, wie groß die Spielwelt in Skyrim ist – abgesehen davon ist das Ganze einfach schön anzusehen.

Hier das Video:

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…