in

So cool könnte ein Remaster von Diablo 2 aussehen

Jemand hat kürzlich ein paar Bilder veröffentlicht, die zeigen, wie cool ein Remaster des Action-RPG-Klassikers Diablo 2 aussehen könnte.

Und zwar hat der Reddit-User “Indoflaven” mit ein paar AI-Upscaing-Techniken herumgespielt und damit Diablo 2 verschönert. Wir bekommen also zu sehen, wie Diablo 2 im neuen Remaster-Gewand aussehen würde.

Leider hat “Indoflaven” die Texturen nicht hochskaliert, um ein HD Texture Pack bereitstellen zu können. Dazu kommt, dass Diablo 2 aktuelle anscheinend nur schwer zu modifizieren ist.

Es gibt Gerüchte, dass Blizzard an einem offiziellen Remaster für Diablo 2 arbeitet, es wurde jedoch noch nichts bestätigt. Sobald das passiert, informieren wir euch darüber.

Hier die Bilder:

Das denken wir:
Das sieht ziemlich genial aus. Vielleicht schenkt uns Blizzard ja noch ein Remaster.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare