in

So gut sieht Star Wars: Rogue Squadron in HD aus

Fans arbeiten seit über einem Jahr an einer Unreal-Engine-Version von Star Wars: Rogue Squadron – und das sieht verdammt gut aus.

Wir berichteten bereits im letzten Jahr über dieses ambitionierte Projekt, das damals schon gut aussah. Und wie es scheint, machte das Projekt große Schritte nach vorne.

Das Original erschien 1998 für PC und N64 und wenn man sich heute daraus Szenen ansieht, fallen einem vor allem die niedrig aufgelösten Texturen auf. Ganz anders sieht das im Fan-Remake aus, das ihr hier in Aktion bewundern könnt:

Ziemlich cool, oder? Da fragt man sich schon, warum EA kein offizielles Remake an den Start bringt.

Das denken wir:
Jetzt hätten wir gerne ein offizielles Remake von Rogue Squadron.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare