in

LOLLOL

“Sonic the Hedgehog”: Der Film wurde verschoben – der Look von Sonic wird angepasst

Der Filmstart von “Sonic the Hedgehog” wurde offiziell verschoben, damit die Macher Sonics Look anpassen können.

Mit Sicherheit habt ihr mittlerweile mitbekommen, dass es einen großen Aufschrei der Sonic-Fans gab, nachdem der erste Trailer zum Film “Sonic the Hedgehog” veröffentlicht wurde.

Der Look von Sonic im Trailer sieht einfach nicht gut aus – oder zumindest nicht so gut, wie es sich Fans erfhofft haben.

Nachdem die Kritik der Fans die Macher des Films erreicht hatte, wurde verkündet, dass das Aussehen von Sonic angepasst wird. Jetzt wurde der Film verschoben, um die Anpassungen vornehmen zu können.

Eigentlich sollte der Film im November 2019 in die Kinos starten. Mit einem Tweet wurde aber nun der neue Starttermin verraten und dieser lautet 14. Februar 2020.

Hier der entsprechende Tweet:

Das denken wir:
Gut so. Wäre der Film so in die Kinos gestartet, wäre er sehr wahrscheinlich gefloppt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…