Menu
in

“Sonic the Hedgehog”: Fan verbessert das Aussehen von Sonic mit kleinen Anpassungen deutlich

Mit Sicherheit habt ihr die Diskussion rund um das Aussehen von Sonic im kommenden Film “Sonic the Hedgehog” mitbekommen. Ein engagierter Fan hat das Design von Sonic nun überarbeitet. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Twitter-User “EdwardPun1” hat das Aussehen von Sonic nur an wenigen Stellen überarbeitet, aber dadurch sieht er dem Vorbild aus den Games wesentlich ähnlicher.

Unter anderem hat er die Augen des Highspeed-Igels vergrößert und die Proportionen abgeändert. Dadurch wirkt das Aussehen von Sonic wesentlich stimmiger. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier ein Vergleichsbild, das auf der linken Seite zeigt, wie Sonic im Film aussieht und auf der rechten Seite sehen wir die Fan-Version:

Was denkt ihr? Besser, oder? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit. Hier ein paar Meinungen zum angepassten Design von anderen Fans:

Hier nochmal der Trailer zum Film:

“Sonic the Hedgehog” startet am 8. November in die Kinos. Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Das sieht deutlich besser aus. Vielleicht nehmen sich die Macher des Films die Fan-Kritik ja noch zu Herzen, bevor der Film an den Start geht.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen