Menu
in

Squad: Der Taktik-Shooter wurde 1 Million Mal verkauft

Das Studio Offworld Industries hat kürzlich verkündet, dass der Taktik-Shooter Squad über 1 Million Mal verkauft wurde – und das während der Early-Access-Phase.

Kürzlich wurde nun das Alpha 13-Update von Squad veröffentlicht, das neue Panzer, Squad-Rollen, Spielmodi und mehr zum Spiel hinzufügt. Unter anderem wurden mit dem Update auch Animationen verbessert, die Spilmodi wurden angepasst und es ist jetzt beispielsweise auch möglich, Räder vollständig zu zerstören, sodass Spieler den Fahrzeugen mehr Schaden zufügen können.

Im nachfolgenden Video führen euch die Entwickler durch die zahlreichen Änderungen:

Offiziell heißt es zum Spiel: “Squad ist ein taktischer Ego-Shooter, der authentische Kampferlebnisse durch Teamwork, Kommunikation und Gameplay bietet. Er versucht, die große Kluft zwischen Arcade-Shooter und militärischer Simulation zu überbrücken. Großer Maßstab, kombinierter Waffenkampf, Basisbau und ein großartiges integriertes VoIP-System.”

Mit anderen Worten: Wer auf Taktik steht, der sollte sich das Spiel unbedingt genauer ansehen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels auf Steam.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem Taktik-Shooter ist, der sollte Squad auf jeden Fall mal ausprobieren.

Antworten