in

Star Ocean: First Departure R wurde für PS4 und Switch angekündigt

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Star Ocean: Das Spiel Star Ocean: First Departure R wurde für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch angekündigt.

Über Twitter wurde verkündet, dass das Rollenspiel für die PS4 und die Switch erscheinen wird. Mehr Infos wurden aber noch nicht verraten. Es gibt also keine Spielszenen und ein Release-Termin wurde leider auch nicht genannt.

Star Ocean erschien 1996 erstmals für den Super Nintendo. Im Jahr 2007 gab es ein PSP-Remake von Star Ocean namens Star Ocean: First Departure. Insofern könnte es gut möglich sein, dass es sich bei diesem Spiel um ein HD-Remake für die PS4 und die Switch handelt.

Hier der besagte Tweet:

Das denken wir:
Schade, dass noch keine Szenen aus dem Spiel veröffentlicht wurden. Das Wird aber vermutlich nicht mehr so lange dauern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare