in

“Star Wars”: Dieses Video zeigt, wie oft Knöpfe im Millenium Falken gedrückt wurden

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von “Star Wars”. Und zwar wurde auf dem YouTube-Kanal “Star Wars Kids” ein Video veröffentlicht, in dem gezeigt wird, wie oft im Millenium Falken Knöpfe gedrückt und Schalter umgelegt wurden.

Für diejenigen von euch, die keine Lust haben, sich das Video anzusehen: Ingesamt wurden 355 Knöpfe gedrückt oder Schalter umgelegt. Dabei macht “Das Imperium schlägt zurück” den größten Teil und “Die letzten Jedi” den geringsten Teil aus.

Offiziell heißt es dazu: “Der Millennium Falke ist das schnellste Schiff der Galaxis! Es ist mit Knöpfen, Schaltern und Hebeln gefüllt, die seine erstaunlichen Manöver steuern und seine Überraschungen freischalten. Entdecke in dieser Episode von Star Wars in Zahlen jeden umgelegten Schalter, jeden gedrückten Knopf und jede Kontrollinteraktion im Millenium Falken.”

Hier das Video:

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Wir sind schon gespannt, wo die Reise im “Star Wars”-Universum hingeht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare