in

Star Wars Jedi: Fallen Order – Erste Spielszenen gibt es im Juni zu sehen

Im April wurde der erste Trailer zum kommenden Actionspiel Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht. Spielszenen bekamen wir bisher aber noch nicht zu sehen. Das ändert sich jedoch bald.

Und zwar verkündete Respawn, das verantwortliche Entwicklerstudio, dass wir im Rahmen des Events EA Play und der E3 2019 die ersten Spielszenen zu sehen bekommen – also im Juni.

Hier der entsprechende Tweet:

Ansonsten wurde zum Spiel an sich noch nicht wirklich viel verraten, außer, dass das Kampfsystem von The Legend of Zelda und Metroid beeinflusst wird, was sich schon mal ziemlich vielversprechend anhört. Mehr Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Erscheinen soll das Spiel am 15. November 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die ersten Spielszenen aus Star Wars Jedi: Fallen Order zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare