in

“Stephen Kings Es – Kapitel 2”: Jemand hat den Trailer in GTA 5 nachgestellt

Jemand hat den ersten Trailer zu “Stephen Kings Es – Kapitel 2” in GTA 5 nachgestellt.

Kürzlich wurde der erste Trailer zu “Stephen Kings Es – Kapitel 2” veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Film erwartet: Horror pur. Nun hat jemand den Trailer in Grand Theft Auto V nachgestellt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Im Clip bekommen wir zwar weder Jessica Chastain noch Joan Gregson zu sehen, aber Fans von GTA 5 und Stephen Kings Es wird das Video trotzdem unterhalten.

“Stephen Kings Es – Kapitel 2” spielt 27 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films und der Losers’ Club kehrt wie versprochen nach Derry zurück, um dem Schrecken ein für alle mal ein Ende zu bereiten. Doch die finstere Macht in Gestalt des Clowns Pennywise (Bill Skarsgard) wartet bereits auf sie und ist stärker und grausamer als je zuvor.

Der Film startet am 5. September in die Kinos.

Das denken wir:
Der Clip ist toll gemacht – gerne mehr davon!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare