in

Teaser zu Baldur’s Gate 3 aufgetaucht – Ankündigung steht bevor

Larian Studios hat einen Teaser für die Ankündigung eines neuen Titels auf der eigenen Webseite veröffentlicht. Im Quellcode wurden Hinweise zu Baldur’s Gate 3 gefunden.

Anscheinend steht die Ankündigung von Baldur’s Gate 3 kurz bevor, denn auf der Webseite der Larian Studios ist ein Teaser aufgetaucht, in dessen Metadaten im Quellcode man unter anderem den Begriff “Baldur’s Gate 3” findet.

Hier ein Bild der Metadaten:

Gerüchte zu Baldur’s Gate 3 machen schon länger die Runde, aber nun scheint das Ganze ziemlich konkret zu werden. Offizielle Infos dazu gibt es aber nocht nicht.

Sobald sich das ändert, erfahrt ihr das aber wie üblich bei uns.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wann wir die ersten Szenen aus Baldur’s Gate 3 zu sehen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert