in

LOVELOVE

“Terminator: Dark Fate” – Der erste Trailer mit Arnold Schwarzenegger ist da

Kürzlich wurde der erste Trailer zu “Terminator: Dark Fate” veröffentlicht, in dem sich auch Arnold Schwarzenegger die Ehre gibt.

Arnold Schwarzenegger sagte 1984 im ersten Terminator-Film, dass er zurückkommen würde und 35 Jahre später ist das der Fall. Seitdem ist er zwar schon ein paar Mal zurückgekehrt, aber der erste Trailer zu “Terminator: Dark Fate” vereint Schwarzenegger als T-800-Cyborg endlich wieder mit Linda Hamilton als Sarah Connor.

Übrigens: Der Film setzt nach dem Ende des zweiten Teils neu an und ignoriert die Geschehnisse von “Terminator 3 – Rebellion der Maschinen”, “Terminator: Die Erlösung” und “Terminator: Genisys”.

Abgesehen davon wird der Film neue Charaktere vorstellen, darunter Mackenzie Davis (“Halt and Catch Fire”) als eine neue Mischung aus Terminator und Mensch und Gabriel Luna (“Agents of S.H.I.E.L.D.”), die den bösen Terminator verkörpert.

Der Kinostart ist für den 30. Oktober 2019 geplant.

Das denken wir:
Für die Macher des Films wird es verdammt schwierig, die hohen Erwartungen der Fans an den Film zu erfüllen. Der erste Trailer macht zumindest schon mal Lust auf mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare