Menu
in

The Sinking City: Im neuesten Gameplay-Video bekommt ihr den Wahnsinn zu sehen, der euch in Oakmont erwartet

Kürzlich wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum Horror-Adventure The Sinking City veröffentlicht.

Bigben und Frogwares haben mit “Rotten Reality” ein neues Gameplay-Video zu The Sinking City veröffentlicht, in dem wir die “düstere Atmosphäre Oakmonts und den Wahnsinn erleben, der von dieser Stadt Besitz ergriffen hat”.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Der Privatdetektiv Charles Reed, in dessen Rolle die Spieler schlüpfen, glaubt den Grund für seine verstörenden Halluzinationen in dieser dem Untergang geweihten Stadt zu finden und ist entschlossen, ihrem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Umgeben von Monstern und unerklärlichen Ereignissen beginnt er in seiner Verzweiflung allerdings zu hoffen, dass es sich bei alldem nur um seine eigenen Wahnvorstellungen handelt.”

The Sinking City erscheint am 28. Juni 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein intensives Adventure, das vor allem Horrorfans gefallen dürfte.

Antworten

Die mobile Version verlassen