in

Travis Strikes Again: No More Heroes wurde für PC und PS4 angekündigt

Grasshopper Manufacture hat Travis Strikes Again: No More Heroes für PC und PS4 angekündigt.

Falls ihr auf No More Heroes steht, aber keine Switch besitzt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Studio Grasshopper Manufacture hat Travis Strikes Again: No More Heroes, das bisher exklusiv für die Switch erhältlich war, für PC und PS4 angekündigt.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Mehr Infos dazu wurden leider noch nicht veröffentlicht. Aber im Rahmen der MomoCon 2019 soll es weitere Infos geben.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Coole Sache, aber ein neues No More Heroes würde uns noch mehr freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…