in

Ubisoft kündigt Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint offiziell an (Trailer)

Kürzlich berichteten wir darüber, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint geleakt wurde. Mittlerweile hat Ubisoft das Spiel offiziell vorgestellt.

Offiziell heißt es dazu: “Nach dem erfolgreichen Neustart der Ghost Recon-Reihe mit Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands hat Ubisoft Paris ein völlig neues Abenteuer geschaffen, das die Spieler wieder in die Stiefel der Ghosts versetzt, eine amerikanischen Elite-Spezialeinheit. Diesmal sind sie hinter den feindlichen Linien gestrandet und stehen ihrem bisher härtesten Feind gegenüber.”

“Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ist ein Militär-Shooter, der in einer abwechslungsreichen und feindseligen offenen Welt angesiedelt ist und vollständig im Einzelspieler- oder Vier-Spieler-Koop-Modus gespielt werden kann. Die Spieler entdecken Auroa, eine geheimnisvolle Insel, auf der die technisch fortschrittlichsten Anlagen einer wilden und unberührten Natur gegenüberstehen. Auroa beheimatet den Technologieriesen und Drohnenhersteller Skell Technology, der in die falschen Hände geraten ist. Jeglicher Kontakt ist abgebrochen.”

“Die Wolves, eine skrupellose Ex-US-Militäreinheit von abtrünnigen Ghosts, haben die Insel übernommen. Angeführt von Nomads früheren Kampfgefährten Lt. Colonel Cole D. Walker, dargestellt von Jon Bernthal, haben sie Skells Drohnen zu Tötungsmaschinen umprogrammiert und sind bereit, sie ohne Rücksicht auf Verluste zu verwenden. Nomad und die Ghosts werden zu einer Erkundungsmission geschickt, aber ihre Hubschrauber werden abgeschossen. Verletzt, ohne jegliche Unterstützung und gejagt, erleben die Spieler eine intensive militärische Erfahrung, in der sie um ihr Überleben kämpfen, sich den Wolves entgegenstellen und versuchen, die Kontrolle über Auroa wiederzuerlangen.”

natürlich erwarten uns auch wieder zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten und es wird einen Spieler-gegen-Spieler-Modus geben. Abgesehen davon hat Ubisoft Raids angekündigt. Das gabe es bisher noch nie in Ghost Recon.

Hier der offizielle Ankündigungs-Trailer:

Und hier seht ihr erste Spielszenen:

Was haltet ihr davon? Sieht ziemlich cool aus, oder?

Erscheinen wird Ghost Recon Breakpoint amm 4. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen schon mal verdammt gut aus. Wir können es kaum erwarten, das Spiel auszuprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare