in

World War Z: In einem Monat wurden 2 Millionen Einheiten verkauft

Focus Home Interactive hat verkündet, dass der Koop-Zombie-Shooter in einem Monat 2 Millionen Mal verkauft wurde.

Der Koop-Zombie-Shooter World War Z ist mittlerweile seit ein paar Wochen erhältlich und wie es scheint, ist das Spiel ganz erfolgreich. Focus Home Interactive verkündete nämlich dass in nur einem Monat 2 Millionen Einheiten vom Spiel verkauft wurden.

“World War Z ist schnell zu einem unserer erfolgreichsten interaktiven Spiele geworden. Dies ist ein Beweis sowohl für die unglaubliche Erfahrung mit Koop-Aktionen, die Sabre Interactive und Focus Home Interactive gemacht haben, als auch für die starke Anziehungskraft unserer erfolgreichen Franchise bei Fans auf der ganzen Welt “, sagte Josh Austin, SVP, WW Licensing und Interactive bei Paramount Pictures.

Mit dieser Meldung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

World War Z ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Das denken wir:
Respekt. World War Z ist ziemlich erfolgreich und das äußerst verdient.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare