in

Annabelle sorgt jetzt auch in GTA 5 für Horror

Am Freitag startet “Annabelle 3” in die Kinos und aus diesem Grund haben die Machinima-Experten von “Final Flame Productions” ein cooles GTA5-Video mit Annabelle gemacht.

Der Film zeigt John Simmons, der glaubt, er habe das perfekte Geschenk für seine Tochter gefunden, eine Vintage-Puppe namens Annabelle. Natürlich war das keine gute Idee…

Das Ganze ist ziemlich nett gemacht und nicht nur für Fans von GTA 5 geeignet. Wer mal wieder einen guten Machinima sehen möchte, der sollte sich das Video ansehen.

Hierzulande geht “Annabelle 3” übrigens am 4. Juli an den Start.

Das denken wir:
Der Clip ist cool gemacht. Als nächstes wünschen wir uns ein Video mit Chucky.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare