in

Arkane Lyon arbeitet an einem neuen Ego-Actionspiel namens Deathloop

Im Rahmen der E3 2019 hat Bethesda nich nur neue Spielszenen aus Doom Eternal veröffentlicht, sondern auch das Spiel Deathloop angekündigt.

Hier erwartet uns ein Ego-Actionspiel, das von Arkane Lyon entwickelt wird. Es schickt uns in einem ewigen Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Attentätern auf die Gesetzlosen-Insel Blackreef.

Viel ist bisher noch nicht bekannt, aber offiziell heißt es, dass wir im Spiel unter anderem atemberaubende Umgebungen und sorgfältig gestaltete Levels erkunden werden, die man nach Belieben meistern kann. IÜüberall auf der Insel muss man nach Zielen suchen, um dem Zyklus ein für alle Mal ein Ende zu setzen – was auch immer das bedeutet.

Hier der Trailer zum Spiel:

Das denken wir:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Leider lässt sich noch nicht wirklich viel über das Spiel sagen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr auf die ersten Spielszenen gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare