in

Baldur’s Gate 3 wurde mit einem grausam-guten Trailer angekündigt

Das Studio Larian hat das RPG Baldur’s Gate 3 offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt.

Kürzlich berichteten wir ja bereits darüber, dass die Ankündigung von Baldur’s Gate 3 nicht mehr lange auf sich warten lassen würde, da ein Teaser zum Spiel auf der Website von Studio Larian aufgetaucht war. Mittlerweile wurde das Spiel offiziell mit einem grausam-guten Trailer angekündigt.

19 Jahre nach dem Release des zweiten Teils bekommt Baldur’s Gate eine Fortsetzung spendiert. Details zum eigentlichen Spiel gibt es nicht, aber im ersten Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, bekommen wir einen Ritter zu sehen, der sich in ein Tentakel-Monster verwandelt.

Baldur’s Gate 3 wurde übrigens nicht nur für den PC, sondern auch für Googles Cloud-Gaming-Dienst Stadia angekündigt.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Larian Studios ist ein Studio mit Sitz in Belgien. Es wurde vor allem bekannt für die Rollenspiel-Reihe Divinity. Übrigens: Der erste Teil von “Baldur’s Gate” erschien 1998 – das Spiel gilt als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. Entwickelt wurde der Klassiker von Bioware (Mass Effect: Andromeda, Anthem).

Sobald es Neuigkeiten zu Baldur’s Gate 3 gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die ersten Spielszenen zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare