in

Boston Dynamics: Die neuen Roboter schlagen jetzt zurück (Parodie)

“Corridor Digital” hat ein Video veröffentlicht, in dem die Roboter-Experten von Boston Dynamics auf die Schippe genommen werden.

Im nachfolgenden Clip bekommen wir zu sehen, wie Mitarbeiter von Boston Dynamics einen ihrer Roboter veräppeln und ihn während der Tests verprügeln – bis der Roboter zurückschlägt.

Und auch wenn es sich hier um eine Parodie handelt – die übrigens sehr gut gemacht ist – finde ich eine Sache wirklich interessant: Wenn man den Roboter so sieht, wie er schlecht behandelt wird, empfindet man sofort Mitleid, obwohl der Blechkollege ja keine echten Gefühle hat – aber spielt das überhaupt eine Rolle?

Viel Spaß mit dem Clip:

Das denken wir:
Hoffentlich wird es nie so weit kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare