in

“Child’s Play”: In diesem unheimlichen VR-Video trefft ihr auf Mörderpuppe Chucky

Orion Pictures hat ein unheimliches “Child’s Play”-VR-Erlebnis veröffentlicht, das euch auf eine Buddi-Puppe-Einkaufstour schickt.

In diesem VR-Erlebnis könnt ihr euch in einem Geschäft umsehen, das anscheinend von Chucky zerlegt wurde. Die VR-Erfahrung deutet auch darauf hin, dass Chucky möglicherweise andere Buddi-Puppen steuern kann, ähnlich wie er es mit WLAN-basierten Haushaltsgeräten kann.

“Child’s Play – 360 VR Experience” ist kompatibel mit Oculus-, Gear VR- und HTC Vive-Headsets sowie mit Google Cardboard-, Facebook 360- und YouTube 360-Viewern.

“Child’s Play” startet am 21. Juni in die Kinos.

Das denken wir:
Eine coole Idee, um auf den Film aufmerksam zu machen. Wir freuen uns schon auf den Start des Films. Das wird ziemlich unheimlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare