in

Counter-Strike: Dieses ultra-realistische Unreal-Remake der Karte De_Dust 2 sieht ziemlich beeindruckend aus

Wiktor Ohman, 3D Artist und Art Lead bei Quixel, hat kürzlich ein ziemlich cooles Video zu seinem Remake der legendären De_Dust 2-Map von Counter Strikeveröffentlicht.

Das Ganze basiert auf der Unreal Engine 4 und sieht dementsprechend beeindruckend aus. Vor allem der Realitätsgrad ist wirklich erstaunlich. Wiktor hat sich für dieses Projekt die neueste Version von Dust 2 aus Counter-Strike: Global Offensive geschnappt und darauf aufbauend seine eigene Variante entwickelt.

Leider ist diese Karte nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, weswegen wir sie nicht ausprobieren können. Dafür hat Wiktor ein Flythrough-Video veröffentlicht, das die Karte in all seiner Pracht zeigt. Abgesehen davon erklärt er, wie er die Karte erstellt hat.

Hier könnt ihr euch den Clip ansehen:

Das denken wir:
Es ist wirklich beeindruckend, was sich mit der Unreal Engine 4 alles anstellen lässt.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…