in

Cyberpunk 2077: Keanu Reeves zeigt sich im neuesten Trailer

CD Projekt hat im Rahmen der E3 einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

In diesem Trailer, den ihr weiter unten findet, gibt sich Schauspieler Keanu Reeves (“Matrix”, “John Wick”) die Ehre. Im Spiel übernimmt er die Rolle von Johnny Silverhand, der auch in der Pen-&-Paper-Vorlage “Cyberpunk 2020” vorkommt.

Seit der letzten Gameplay-Demo wissen wir aber: Silverhand ist eigentlich tot. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie ist es möglich, dass der Charakter nun am Ende des neuen Trailers auf den Plan tritt? Das werden wir wohl erst im Spiel herausfinden.

Wie auch immer. Der neue Trailer ist richtig genial gemacht und gibt schon mal einen guten Eindruck davon, wie intensiv die Stimmung im Spiel ist.

Sobald es weitere Infos zu Cyberpunk 2077 gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Der Traielr ist richtig gut. Leider müssen wir uns noch viel zu lange gedulden, bis das Spiel erhältlich ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare