in

Dank einer neuen Mod kannst du Mass Effect 2 jetzt aus der Ego-Perspektive spielen

Eine neue Modifikation ermöglicht es, das Rollenspiel Mass Effect 2 aus der Ego-Perspektive zu spielen und das ist ziemlich cool.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Mass Effect 2 wohl wäre, wenn man es aus der Ego-Perspektive spielen könnte? Nein? Nachfolgende Mod von “LordEmil1” ermöglicht genau das.

Die Mod aktiviert einen First-Person-Modus, wenn man die Spielumgebungen erkundet. Dieser First-Person-Mod für Mass Effect 2 ändert nicht die Kampfperspektive (das Spiel wechselt automatisch in den Third-Person-Modus, wenn man sich im Kampf befinden) und ist mit allen Gesprächen vollständig kompatibel.

So sieht die Mod in Aktion aus:

Downloaden könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Aktuell arbeitet der Modder übrigens daran, die Ego-Perspektiv auch im Kampf zu ermöglichen.

Was haltet ihr von der Mod? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Mass Effect 2 funktioniert überraschend gut aus der Ego-Perspektive. So wirkt das Spiel völlig anders. Gerne mehr davon!

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare