in

LOVELOVE

Darksiders Genesis: Koop-Action in bester Diablo-Manier angekündigt

Kurz vor der E3 2019 hat THQ Nordic einen Darksiders-Spin-off angekündigt.

Vor der offiziellen Ankündigung des Spiels wurde Genesis schon bei Amazon gesichtet. Mittlerweile wurde aber ein offizieller Trailer veröffentlicht, in dem wir erste Spielszenen zu sehen bekommen. Diesen findet ihr weiter unten.

“Darksiders Genesis läutet eine völlig neue Richtung für das Darksiders-Franchise ein, einschließlich eines neuen Gameplay-Stils, der Einführung von STRIFE – dem vierten und letzten Reiter – und vielem mehr”, sagte Joe Madureira, CEO von Airship Syndikat.

“Das Team von Airship ist sehr bemüht, Darksiders Genesis bei der E3-Show in Los Angeles nächste Woche in die Hände der Fans zu bekommen!”

Mit anderen Worten: In Darksiders Genesis werden wir mit dem vierten Reiter Strife auf Monsterjagd gehen – und zwar aus der Iso-Perspektive und im Koop-Modus mit Freunden.

Das Spiel soll später im Jahr für PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia erscheinen.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen richtig gut aus. Wer auf Action-RPGs steht, der sollte sich Darksiders Genesis schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare