in

Death Stranding hat jetzt schon ein Fan-Demake spendiert bekommen

Der YouTuber “Bearly Regal” zeigt in einem aktuellen Video ein ziemlich cooles PlayStation 1 Demake von Hideo Kojimas nächstem Spiel Death Stranding.

Wir berichten ja immer wieder mal über Demakes aktueller Spieler und ich finde die Idee hinter diesen Retro-Neuinterpretationen ziemlich cool. Sie zeigen sozusagen, wie aktuelle Spiele in einem alternativen Universum auf älteren Systemen aussehen würden.

Im Fall von Death Stranding: ziemlich abgefahren. Auch wenn das Demake des YouTubers vielleicht etwas viele Polygone für ein PS1-Spiel hat, ist das Ganze wirklich cool gemacht.

Hier das Video:

Und falls ihr noch nicht gesehen habt, wie Death Stranding wirklich aussieht, solltet ihr diesem Link hier folgen.

Übrigens: Bis zum Release des Spiels müssen wir uns noch ein ganzes Weilchen gedulden. Death Stranding erscheint nämlich erst am 8. November für die PS4.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum kommenden Titel von Kojima Productions geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Dieses Demake ist wirklich cool gemacht, aber da spielen wir lieber die aktuelle Variante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…