in

Der E3-Gameplay-Trailer von Doom Eternal wurde im klassischen Doom nachgestellt

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Doom: den E3-Gameplay-Trailer von Doom Eternal – nachgestellt im klassischen Doom.

Der YouTuber “Szczebrzeszyniarz Brzeczyszczyczmoszyski” – was für ein Name – hat die neuesten E3-Gameplay-Szenen aus Doom Eternal im klassischen Doom nachgebaut. Und der YouTuber ist dem originalen Trailer wirklich sehr nahe gekommen.

Um den Doom Eternal-Trailer nachzubauen, verwendete der YouTuber die Mods Accessories to Murder, GMOTA, Project Brutality, Russian Overkill, Samsara, Samsara Extra Heroes + exMixer, Trailblazer und Zen Dynamics sowie Brigandine, Deus Vult II, Doom 2 Project Remap, Eviternity, Gothic 99, Hellbound, Scythe 2 und Stardate 20 × 7 Maps.

Hier das Video:

Doom Eternal erscheint am 22. November für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Eine coole Idee. Doom Eternal wird ein absolutes Action-Fest und wir können es kaum erwarten.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…