in

Dying Light 2: Der neueste Trailer stimmt euch auf die Zombie-Apokalypse ein

Im Rahmen der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zum Survival-Spiel Dying Light 2: veröfffentlicht.

Bis zum Release von Dying Light 2 müssen wir uns leider noch ein paar Monate gedulden, aber dafür wurde im Rahmen der diesjährigen E3 ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Der neue Trailer zu Dying Light 2, der während der Microsoft E3-Pressekonferenz gezeigt wurde, erlaubt einen ersten Blick auf “Die Stadt” – einen postapokalyptischen Außenposten eines modernen, dunklen Zeitalters.

Offiziell heißt es dazu: “Hier schlägt sich die Menschheit 15 Jahre nach den Ereignissen des ersten Dying Light mit Mühe durch, während brutale Fraktionen um die Macht kämpfen. Die Infizierten schleichen derweil bis zum Anbruch der Nacht durch dunkle Häuser und Keller. Dann übernehmen sie die Straßen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

In Dying Light 2 kommt die C-Engine zum Einsatz – die neueste Generation von Techlands hauseigener Technologie. Erscheinen soll das Spiel im Frühling 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Das denken wir:
Das wird ein spannender Survival-Trip. Wir sind schon gespannt, ob der zweite Teil den Vorgänger toppen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare