in

Final Fantasy 8 Remaster: PC-exklusive Features angekündigt

Kürzlich wurden exklusive Features für die PC-Version des Remasters von Final Fantasy 8 angekündigt.

Vor einigen Tagen berichteten wir ja darüber, dass Square Enix das Spiel Final Fantasy 8 Remaster angekündigt hat. In einem Interview mit Ryokutya2089 verriet der Producer Yoshinori Kitase nun, dass es in der PC-Version exklusive Features geben wird.

Laut Yoshinori Kitase verfügen alle Plattformen über eine Dreifachgeschwindigkeitsoption, Kampfverbesserungen (maximale HP und ATB-Anzeige, immer verfügbare Special Moves) sowie eine Funktion, mit der alle zufälligen Begegnungen deaktiviert werden.

Die PC-Version wird jedoch einige exklusive Funktionen bieten. So erklärt Kitase, dass die PC-Version von Final Fantasy 8 Remaster Optionen für “Sammle alle Gegenstände, Fähigkeiten, Special Moves und Triple Triad-Karten erwerben”, “Max. GF-Stufe, Gil und Magie” und “Hoch anpassbare Systemeinstellungen” beinhalten wird.

Final Fantasy 8 Remaster erscheint noch in diesem Jahr. Square Enix hat aber noch kein bestimmtes Erscheinungsdatum verkünndet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Final Fantasy 8 hat auf jeden Fall ein Remaster verdient und wir freuen uns schon sehr auf den Release. Rollenspiel-Fans sollten sich das Spiel schon mal vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare